Verkehrskunde-Unterricht VKU für Nur 120.- CHF

VKU Kannst du parellel nach ein paar Fahrstunden in Angriff nehmen. Also meld dich jetzt schon zuerst für Fahrstunden an damit du VKU auch besser verstehst.

Der Besuch des Verkehrskunde-Unterrichts ist obligatorisch auf Deinem Weg zum Führerausweis.

Unser VKU Partner und Spezialist kann Dir auf interessante und kurzweilige Art die “Tipps und Tricks” der Profis nahebringen. Du sollst von diesem Kurs nachher in der Praxis profitieren können, daher gestaltet er die Kurse gleichzeitig lebensecht und prüfungsnah.

VKU Anmeldung

VKU Kurs Baden Zürich

VKU Kurs für nur 120.-

Klick aufs Bild und melde dich an.

www.hapek.ch

 

Verkehrskunde

Lernfahrer – Verkehrskundekurse

Verkehrskunde-Unterricht

Bild Verkehrskunde Emek

Vor der Anmeldung zur praktischen Führerprüfung für die Kategorien A1, A, B1 oder B ist nachzuweisen, dass ein Kurs über Verkehrskunde von 8 Stunden Dauer bei einer Fahrschule besucht worden ist. Die Gültigkeit beträgt zwei Jahre.

Vom Kursbesuch befreit sind Personen, die bereits einen Führerausweis einer dieser Kategorien besitzen.